Donnerstag, 21. Februar 2013

Ein Traum ist wahr geworden

Es ist endlich geschafft... ich habe diese Woche Urlaub und hatte mir ein Ziel gesetzt! Endlich meinen eigenen kleinen Zauberwald ins Schlafzimmer zu zaubern =) Wir hatten letztes Jahr ein kleines Rohrproblemchen im Haus und es musste wieder neu renoviert werden und von da an hatte ich diesen Traum. Ja und hier sind dann auch ein paar Beweisfotos =)




Kommentare:

  1. Oh ich will auch Rehe und Pilze und Eulen, alle sollen bei mir im Flur spazieren gehen

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht sehr gut aus, gefällt mir.... ich auch.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus.
    Sind das Wandtattoos oder hast du den Baum aufgemalt?

    Ich wünsche dir und deiner Family schöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank. Den Baum habe ich selber gemalt.

      Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostern!

      Liebe Grüße Verena =)

      Löschen