Freitag, 28. Februar 2014

So mögen Mädchen das...

Hallo zusammen,

so mögen Mädchen das, wurde mir von einer kleinen Kundin erklärt.  Es sollte eine Einladung zur Kommunion werden und da sollte es dann etwas bunter sein, vorallem sollte Glitzer auf gar keinen Fall fehlen. Wir haben uns dann für krasse Frühlingsfarben entschieden. Ich hatte diese Karte schon als Muster gemacht aber statt Schmetterlinge habe ich da Kreuze verwendet. Hier sollten es dann glitzernde Schmetterlinge werden. Den Spruch zur Einladung habe ich silber Embossed, ich mag das sooooo gerne, es sieht einfach total toll aus *schwärm*. Dann durfte natürlich ein kleines Kreuz nicht fehlen, dies war ihr sehr wichtig. Die Karte ist so gearbeitet, dass von oben eine Karte eingesteckt werden kann.

Viele liebe Grüße Verena


1 Kommentar:

  1. Hi Verena.
    Die Karten gefallen mir sehr gut. Sie sehen toll aus, sehr edel.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen