Donnerstag, 6. Juni 2013

Prinzessin

Halli Hallo,

heute ist ein komischer Tag. Heute Morgen habe ich mein Auto verkauft *schnupf* und darf jetzt die nächsten Wochen, bis mein neuer kommt, meinen Drahtesel als ständigen Begleiter ausführen. Der wusste heute Morgen gar nicht wie ihm geschieht hihi. Aber bei dem schönen Wetter ist das ganze ja auch schön. Heute habe ich eine kleine Prinzessin für euch. Pink und Glitzer, damit kann man "fast" jedes Mädchen mit glücklich machen.
So wir haben jetzt noch einen Workshop bei uns im Geschäft, Perlenketten häkeln, und dann geht es ab nach Hause in die Sonne. Ich wünsche euch einen tollen Abend.

Liebe Grüße Verena

Kommentare:

  1. Hallo Verena,
    habe gerade deinen Blog entdeckt.
    Die Schultüte ist echt süß geworden.
    Hoffentlich konntest du noch viel Sonne einfangen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi verena,
    und noch eine tolle Schultüte, da freut sich bestimmt eine kleine Prinzessin am 1. Schultag darüber.
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Wetter bis zum eintreffen deines neuen Brummbrumms hält und dein Drahtesel danach nicht wieder beleidigt ist :)
    Sonnige Grüße aussem Schwarzwald
    Tina

    AntwortenLöschen