Montag, 3. Juni 2013

Zeit...

Hallo zusammen,

Zeit ist wohl das, was wir alle am wenigsten haben. Darum habe ich mich nach meinem letzten Marktwochenende endlich dazu entschieden nicht mehr auf Märkte zu gehen. Nach meinem 50 Std. Job der Haushalt der sich irgendwie nie von alleine macht und einem irgendwo bestehendem Privatleben "musste" ich dann immer noch in Massenproduktion gehen für meine Märkte und Einzelstücke herstellen für Da Wanda. Täglich habe ich mich geärgert meinen Blog nicht so führen zu können wie ich mir das gewünscht habe und von den ganzen Ideen die mir im Kopf schwirren und nicht raus können mal ganz abgesehen.
Habe mir letztes Jahr eine Nähmaschine gekauft und man glaubt es kaum, ich habe sie schon zweimal benutzt =).
Nun ist ja momentan die Zeit der Schultüten angesagt und darum zeige ich euch in den nächsten Tagen mal meine Werke.

Ich freue mich wie immer wenn ihr einen Kommentar hinterlasst und da ich jetzt mehr Zeit habe werde ich auch wieder ganz viele Kommentare bei euch hinterlassen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!

Verena

1 Kommentar:

  1. Hallo Verena,
    eine geniale Schultüte für einen kleinen Star Wars Fan! Die kommt mit Sicherheit gut an.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen