Montag, 20. Mai 2013

Hochzeit...

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet schöne Pfingsten auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat. =)
Ich habe mich in den letzten Tagen mit dem Thema Hochzeit befasst, denn unser Schaufenster wollte mal wieder neu dekoriert werden...
Die Einladungskarten werden dann später in mein "Einladungs-Album" eingefügt.
Teil 2 folgt dann morgen =)



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße Verena =)

Kommentare:

  1. Hallo Verena!
    Die Karten sind sehr schön und stilvoll. Die Idee mit den Merci finde ich klasse.
    LG Ute!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena!
    Schicke Kärtchen hast du entworfen. Die hellgrüne gefällt mir besonders gut; ist mal ne ganz andere Farbe zum Hochzeiten.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Verena,
    ich komm mal zum Gegenbesuch :) Gefällt mir sehr, was du bisher so hier gezeigt hast. Die Merci-Idee ist wirklich toll. Bin gespannt, was für Karten noch in dein Einladungsalbum kommen. Da hast du wirklich einen tollen Job!
    Deine Origamiblumenlichterkette hab ich auch schon bewundert. Die will unbedingt von mir nachgemacht werden :) Sieht bestimmt toll aus, wenns abends dunkel wird.
    Viele Grüße aussem Süden
    Tina

    AntwortenLöschen