Dienstag, 21. Mai 2013

Hochzeit Teil 2...

Hallo zusammen,
nun sind die freien Tage schon wieder zu Ende und der Alltag hat uns wieder. Heute möchte ich euch den zweiten Teil von dem Hochzeitstisch zeigen. Vorher möchte ich noch eine neue Leserinn auf meinem Blog begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Tina, ich freue mich sehr, dass du meinem Blog folgen möchtest.

Als erstes habe ich heute die klassischen Hochzeitsfarben in "rot+weiß"  für euch. Ich habe eine Schüttelkarte als Einladungskarte gewählt und weil ich mich so in diesen Stempel verliebt habe, musste ich ihn direkt nochmal benutzen. =)
 Für das Komplett-Set habe ich eine Menü-Karte mit Herzen gestaltet und mit Stempeln von Viva verziert. Das Herz als Tischkarte habe ich in einem Hochzeitsbuch gefunden und direkt nachgearbeitet es ist so einfach und sieht soooo schön aus.
 Nun zu meinem letzten Tischset. Leider kommt die tolle Farbe auf dem Foto nicht ganz so gut zur Geltung aber mit ein bisschen Fantasie seht ihr bestimmt, dass es sich hier um die Farbe Pflaume handelt =). Eine Steckkarte ist es hier geworden. Sie ist so einfach, 20cm x 22cm Karte schneiden bei 10cm und 20cm komplett falzen und die 2cm die über bleiben einfach umknicken und zu kleben. Vorher mit einem Lochstanzer einfach rechts und links Halbkreise rein stanzen, schon fertig. Auch hier habe ich die Hochzeitsstempel von Viva genommen.
 Noch schnell eine "Danke"-Karte, Tischkarte und Serviettenring gebastelt und schon ist es fertig.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
                   Viele Grüße Verena! =)



Kommentare:

  1. Hallo Verena!
    Wow! Das sieht ja spitze aus. Die Schüttelkarte ist ja toll. Das muss ich mir merken. ;-)
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Verena,
    wow, gaaaanz toll. Beide Varianten finde ich traumhaft schön. Die Zweite sieht, wie ich finde, edler aus. Und die Schüttelkarte finde ich super toll. Das wird den Gästen sehr gefallen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen