Montag, 13. Mai 2013

zur Taufe...

Hallo ihr Lieben,

ich habe letztens von meinem neuen Projekt erzählt, ein ganzes Album voll mit verschiedenen Einladungskarten. Ob ich es jemals schaffen werde.... weiss ich noch nicht. Ich gebe mir aber die größte Mühe und jede freie Minute wird ausprobiert. Da meine Muster auch für die nicht soooo "großen Bastler" sein sollen, sind meine Karten alle etwas einfacher gehalten damit die Kunden bei uns im Laden sich auch an die Sache ran trauen. Heute habe ich zwei Taufkarten für euch im Schlepptau.

So nun will ich mich aber schnell an die neue Fensterdeko machen, denn Konfirmationen sind ja schließlich vorbei. =)

Viele Grüße
Verena

1 Kommentar:

  1. Moin CreaRena,
    deine Karten sehen wunderschön aus. Besonders die Zweite hat es mir angetan. Da gefällt mir sehr, wie du die Label eingesetzt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen