Donnerstag, 3. Oktober 2013

Adventskalender

Hallo Ihr lieben,

heute zeige ich meine neuen Adventskalender. Ich musste mich letztens bei einer ganz lieben mal bedanken und habe eine Box gewerkelt und diese mit Celebrations gefüllt, dabei kam mir die Idee. Warum denn nicht diese Verpackung als Vorlage benutzen. Also einfach auf den Kopierer gelegt und kleiner kopiert und siehe da es sieht doch gut aus, oder?


Viele Grüße Verena =)

Kommentare:

  1. Hallo Verena!
    Tolle Idee diese Schachteln als Adventskalender zu verwenden. Und sie sehen auch noch klasse aus. Ich habe noch gar nicht mit dem Thema Weihnachten angefangen. Aber wenn ich das so sehe..... :-)
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, liebe Verena! Dieser Einfall wird gleich abgespeichert ;-)
    Und herzlich willkommen als Leser im Haus voller Ideen, freut mich, dass du nun öfter kommst!
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen