Montag, 14. Oktober 2013

Verpackung für Visitenkarten

Hallo zusammen,

jeder der in meinem DaWanda Shop etwas kauft bekommt natürlich auch immer ein kleines Dankeschön. Ich habe mich immer geärgert, dass meine Visitenkarte einfach so in den Umschlag mit der Rechnung fliegt. Dem wollte ich jetzt am Wochenende Abhilfe schaffen.
Vor einer Weile hatten wir einen tollen StampinUp Abend bei der lieben Inka die mit uns eine tolle Eule gewerkelt hatte. Leider wusste sie nicht mehr auf welchem Blog sie die Anleitung gefunden hat =(.
Als ich mir das Federvieh dann genauer angesehen habe dachte ich, ja das sollte doch passen. Und was soll ich sagen, es passt!


Da aber bei einer eigentlichen Schokiverpackung keine Schokolade fehlen darf, habe ich noch einen Merci-Riegel mit rein geschoben. Ich bin begeistert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag =)

Viele Grüße Verena

1 Kommentar:

  1. Moin Verena,
    das ist ja eine schöne Idee, Verena. Die Verpackung sieht so schön aus. Das ist doch gleich viel schöner, wenn Visitenkarten so verschenkt werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen