Samstag, 5. Oktober 2013

Eulen

Hallo zusammen,

man hat sich doch tatsächlich zu Hause bei mir beschwert, Zitat Tina "Alle bekommen immer was selbstgebasteltes nur wir nicht!" Also habe ich mich ans Werk gesetzt denn das kann ich ja schließlich nicht auf mir sitzen lassen. Und was ist dabei heraus gekommen? Eulen natürlich, ich finde sie passen ja zu jeder Jahreszeit aber in den Herbst natürlich besonders.





Und da Tina sich ja nicht nur mit einer Sache zufrieden gibt habe ich auch gleich kleine Eulenlaternen gewerkelt.
So ich denke damit ist das Projekt Eulen für den Herbst erstmal abgeschlossen und Tina ist glücklich. =)

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße Verena =)

Kommentare:

  1. Hallo Verena!
    Das würde mich wundern, wenn Tina nicht glücklich wäre. Ich wär's!!! Die Laternen sehen ganz zauberhaft aus.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Verena,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir und habe mich richtig doll gefreut, dass du gleich bei mir vorbeigeschaut hast.
    Deine Eulen sind ja total süß, besonders die auf dem ersten Bild. Sie bringen mich zum schmunzeln. Und auch die Eulenlaternen sind sooo schön. Ich finde auch, Eulen gehen immer.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen